Neuigkeiten 2019

Moin Freunde,

2019 Wird es einige Neuerungen geben.

Nach dem Serverwechsel 2018, sowie dem Umbau des kleinen Ladenraums ist nun die neue Website in Arbeit, der neue Shop wird in naher Zukunft begonnen und der Laden zieht im Juni ein halbes Haus weiter.

Desweiteren wird der Youtubechannel wieder mehr gefpflegt und gefüttert werden, das Optische Image der Firma wird ein wenig umgestaltet und aufgewertet, neue Hersteller werden als Lieferanten gesucht (Steinigke bleibt natürlich nach wie vor Hauptlieferant) und generell wird es hier und da ein paar kleinere (und größere) Veränderungen geben.

Vielen Dank an der Stelle schon mal für euren super geilen Support in den vergangenen 5 Jahren und auf die noch geiler werdene Zukunft! 🙂

Euer Gitarrendoc & Saitendealer,

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.